Die Service Band


Metz

Marcel Steinmetz ist Gründer, Frontman und Teamleader der Service Band. Natürlich singt er auch und das teilweise gar nicht so übel. Seit 18 Jahren in der Band verhalf er der Gruppe zu dem was sie heute ist. Eine dufte Band voll mit stimmungsvoller Tanzmusik in Deutsch  und Englisch.


Micha

Micha schwingt die E-Saiten seit 2009 bei der Service Band und feiert dieses Jahr seit 6 jähriges Jubiläum. Mit ständigen Schlägereiangeboten in Frohnsdorf freut er sich dennoch immer wieder vor Ort zu sein um bei Fasching- und Nachtwäschebällen gut zu unterhalten.

Andre'

Als Bassist und Karel Gott steht Andre nun seit mehreren Jahren der Service Band zur Seite und ist niemals um ein Volkslied verlegen. Ob er noch alle Gänse hat ist bis heute ein Rätsel geblieben, auch die gute Babicka konnte bis zu Ihrem Tode (bei jedem GIG) keine Auskunft geben. Dennoch ein Genuss.


Simon

BumBum Simon ist das neuste Mitglied der Service Band. Seit 2013 schlägt er die Drums und gibt der Band Ihren neuen frischen Rhytmus bei dem jeder mit muss. Wir sagen daher herzlich Willkommen und viel Spaß in den foigenden Jahren bei der Serice Band Altenburg GbR.

Rene'

Alias Roy Orbison singt nicht nur Southern California sondern war sogar schon dort. Gut das er wiederkam. Denn seit ebenfalls 18 Jahren schlägt er die Tasten bei der Service Band. Als letzter noch vorhandener Mitbegründer ist er das Urgestein der Service Band Altenburg GbR.


Technik

Seit Jahren würde man ohne diese beiden, weder etwas hören, noch etwas sehen! Denn mit Ihnen steht der Ton oder fällt das Licht (im schlimmsten Falle jemanden auf den Kopf) :)) . Unser Technik- Team, Bernd (Tontechnik) und Abbi (Lichttechnik).